Pole Dance

Pole Dance ist heute einer der heißesten Trends im Bereich Dance und Fitness.
Dieser Sport beansprucht den Körper vom Kopf bis zu den Zehen.

Mit den Bewegungen an der Stange werden Kraft, Ausdauer, Körperspannung, Beweglichkeit, Eleganz und Koordination trainiert.

Mit ein wenig Training wird sitzen, drehen oder halten an der Stange zum Kinderspiel und kann mit einer Choreographie gesteigert werden.

Junggesellinnenabschied!

Möchtest du etwas Besonderes für deine JGA Party?Möchtest du etwas Besonderes für deine JGA Party?

Soll es etwas besonderes für den JGA werden? 

 

Bei uns könnt ihr tolle Bewegungen lernen und einen super Nachmittag/Abend mit euren Freundinnen verbringen. Wir vereinbaren mit euch einen Wunschtermin generell sind diese Samstags und manchmal Sonntag. Wir fangen mit einem Warm up an, dann lernt ihr ein paar Figuren, aus denen eine kurze Choreographie entsteht. Zum Schluss machen wir ein paar Cool down Übungen.

 

Für Spaß ist garantiert! 

 

In unserem Studio kannst du sexy Bewegungen lernen und einen tollen Abend mit deinen Freundinnen verbringen. Nen uns deinen Wunschtermin und lass uns wissen, was du erwartest. Termine sind Samstags und manchmal Sonntag generell verfügbar, eventuell auch mal an einem Wochentag, wenn das Studio frei ist. Wir fangen mit einem Warm up an, dann lernst du und deine Freundinnen eine kurze, sexy Choreographie und zum Schluss machen wir ein paar Cool down Übungen.