Jazz & Modern Dance Mannschaften

Diamo

Die Turniergruppe Diamo trainiert seit 2011. Mit der Turniervorbereitung für die Jazz and Modern Dance begann sie 2014. In der Jugendliga starteten die Mädls dann das erste mal 2015. Trainiert wird die Gruppe zwei mal die Woche.

Alter: 12-15 Jahre

Trainer: Nicole Stecher

Impuls

Die Gruppe Impuls trainiert seit September 2014 regelmäßig einmal die Woche. Den Ehrgeiz, den die Mädels haben, zeigt sich auch im Training. Neue Elemente und Techniken wollen erlernt und erfolgreich umgesetzt werden. Sogar schwierige Hebefiguren trauen sich die Mädels zu, die sie auch gerne bei Auftritten zeigen wollen. Durch das neues Trainingskonzept von Steffi, versucht die Gruppe ihr Können stetig zu steigern um in Zukunft an möglichen Wettbewerben teilnehmen zu können.

 

Alter: 7-14 Jahre

 

 

Trainer: Stefanie Gutjar

Move

Die Jazz and Modern Dance Kindergruppe Move trainiert seit September 2015. Einmal die Woche unterrichtet Nicky ihren Mädchen die Basics des Jazz and Modern Dance, die sie dann in kleine Choreogaphien einbauen.

Alter: 9-12 Jahre

Trainer: Nicole Stecher

Andanza

 

Seit September 2015 gibt es auch für Erwachsene die Möglichkeit Jazz und Modern Dance in ihrer Freizeit zu tanzen. Durch ein neues Trainingskonzept von Steffi, werden neue Elemente und Techniken erlernt, um ein besseres Gefühl für den eigenen Körper zu kriegen und neue Möglichkeiten kennenzulernen. Bei den vielseitigen Choreographien ist für jeden Geschmack etwas dabei ob gefühlvoll oder dynamisch. 

 

Alter: ab 18 Jahre

 

Trainer: Stefanie Gutjar