Kindergarde Trainer

Regina Zinn 

Regina ist seit 2010 im TSC, erst nur als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, ab 2011 auch als Trainerin im Kinder- und Jugendtraining. Schon in der Kindheit ist Regina dem Lateintanz nachgegangen und hat an einigen Turnieren teilgenommen. Durch die Arbeit beim TSC ist ihre Leidenschaft für das Tanzen wieder aufgeflammt. Mittlerweile hat sie die Dance Trainer C Lizenz über Starpool erworben und an zahlreichen Workshops und Lehrgängen zum Thema Kinder-und Jugendbreitensport, Tanz und Fitness teilgenommen (vorwiegend BLSV).

 

Regina trainiert aktuell die Marschgarde und Teeniegarde „Fire Moves“ der Kindergarde „Little Diamonds“.

 

Tanja Krämer

Tanja kam durch ihre Tochter aktiv zur Kindergarde. Während ihrer Kindheit tanzte  Tanja viele Jahre  in den Ballettstunden von Feli Haag, ebenfalls eine kurze Zeit vom TSC Latein. Die Begeisterung für den Tanz kam durch die Kindergarde wieder, in der sie die letzten Jahre als Betreuerin und Hilftrainerin mitwirkte.

Mittlerweile trainiert Tanja die Gruppe „Crazy Moves“ und hat schon viele Workshops und Lehrgänge im Kinder- und Jugendbreitensport, Tanz und Fitness besucht.

 

Yvonne Kretschmar

Yvonne ist ebenfalls durch ihre tanzende Tochter zum TSC gekommen. Mit viel Freude unterstützt und betreut sie die „Crazy Moves“ im Training und bei den Auftritten. 

Auch im Orgateam ist Yvonne seit Beginn der Kindergarde aktiv dabei.

Marianne Lantenhammer

Lisa-Marie Spirkl

Liz Kretschmar

Jacqueline Mühlbauer

Isabell Gohn

Isabell, gerne Isi genannt, tanzt seit über 10 Jahren im TSC. Begonnen hat sie im Lateintanz mit ihrem Tanzpartner Christoph Berger. Beide stellten das 1. TSC Kinderprinzenpaar im Fasching 2012/2013. Nach dieser Faschingssaisontrat Isi zusätzlich der Kindergarde bei. Seit diesen 10 Jahren konnnte Isi viele Erfahrungen, Tanzrichtungen von Lateintanz, Showtanz bis Akrobatik sammeln, In der Marschgarde gibt sie als Nachwuchstrainerin nun ihr Erlerntes weiter.