Showtanz Trainer

Jennifer Sottek

Jenny tanzt seit ihrer Kindheit beim TSC-Waldkraiburg und ist seit 2015 in der Showtanzgruppe ReMixed aktiv.

Letztes Jahr hat sie Bettina Behringer im freien Training der Gruppe unterstützt und übernimmt jetzt Bettinas Position. Die Gruppe trainiert dreimal die Woche, einmal mit dem Trainer Markus Klaus und zweimal mit Jenny. ReMixed besteht aus 16 Mädchen in den unterschiedlichsten Altersgruppen.

Zusätzlich trainiert sie einmal die Woche die Gruppe burningmoves. Jenny macht momentan ein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und kann somit ihre erlernten Trainerkenntnisse direkt an ihre Gruppe weiter geben.

Karina Simion

Karina Simion, 19 Jahre alt, macht einen Freiwilligendienst Kultur und Bildung beim Kreisjugendring Mühldorf am Inn.
Sie trainiert seit Februar 2018 mit Jennifer Sottek zusammen die Showtanzgruppe Burning Moves. Selbst ist sie in denn Gruppen Katalu und Remixed als Tänzerin aktiv. Das Tanzen war für Karina schon immer eine große Leidenschaft und diese gibt sie jetzt den Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren weiter.